Forum Discussion
- 1 year ago
Habe (PC) einen Workaround gefunden der bei mir funktioniert.
Leuchtturm Ladestand laden, in das Gebiet springen mittels Weltkarte oder n dem der aktuelle Speicherstand ist, jetzt Speicherstand laden.
- AbC6187a55149841 year agoRising Novice
Ja, diese Hilfslösung habe ich hier auch schon beschrieben. Allerdings so ganz problemlos funktioniert die auch nicht. Denn spätestens wenn man das Team komplett hat treten wieder Fehler auf. Nach der Meldung lädt das Spiel zwar, aber die Haare des Char sind verschwunden, außerdem hat er eine andere Hautfarbe, Tattoo, und die Gesichtsform ist auch nicht so wie man sie bei der Charaktererschaffung erstellt hat. Das ist so sowohl auf dem Spielschirm, als auch bei den Zwischensequenzen. Nur im Ausrüstungsmeneu ist der Char so wie man ihn entworfen. hat. Einzige Lösung dafür die ich gefunden habe ist: Nochmal laden, vielleicht klappt es dann, wenn nicht so oft wiederholen bis es schließlich doch einmal klappt, und man seinen Char in der gewünschten Form schließlich spielen kann.
- 1 year ago
Hallo, und ein frohes, neues Jahr für alle,
die Umgehung von Akariuss funktioniert bei mir leider nicht!
Ich erwarte von den Entwickler nach Wochen endlich mal eine valide Aussage,
wie es mit dem unspielbaren Spiel weitergehen soll.
Aber bisher rühren die Verantwortlichen sich nicht.
Das war definitiv das letzte Spiel,
dass ich von diesem Entwicker gekauf habe.
Ich habe die Nase gestrichen voll.
Klar können immer Softwarefehler auftreten, gerade bei komplexen Spielen.
Dafür haben wir wohl alle Verständnis.
Aber die Frage ist ja, wie man mit dem Fehler, und seinen Kunden umgeht.
In diesem Fall wird gezeigt, wie man es NICHT machen sollte.
Einfach "totstellen" wird das Problem nicht lösen,
und die Unzufriedenheit der Käufer wird sie nicht dazu bringen,
das nächste Spiel zu kaufen, wenn einem so ein Desaster droht....
Ich könnte mich übergeben......Tschüß
Peter- 1 year ago
Habe auch das gleiche Problem, spiele über Steam, eine Entfernung des Spiels und gleich eine neue Installtion hat nichts gebracht. Kann das Spiel noch nicht mal neu anfangen. Leider hört man hier im Forum nichts mehr seitens EA wie der Stand ist oder ob das Problem gefunden worden ist.