Forum Discussion
Hallo @Proximo2112,
das Problem wird momentan vom Team untersucht - momentan brauchen wir noch mehr Beispiele und Informationen von Spielern mit diesem PRoblem, um bei der Untersuchung zu helfen.
Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen? Und eine EA app Fehlermeldungs ID, falls du über die EA app spielst?
Ich hab das gleiche Problem. WENN das Spiel läuft, läuft es flüssig und ohne crashs, lag oder sonstige Schwierigkeiten. Aber ich kann keinen gespeicherten Spielstand laden, wenn ich das game geschlossen habe und wieder starte, was extrem frustrierend ist. Die Spielstände sind da, die cloud ist up to date, die files verified, nichts funktioniert. So geht das nicht.
- 1 year ago
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Einmal hat es funktioniert mit dem ersten Speicherstand laden dann wieder raus und den letzten Speicherstand laden.
Jetzt geht auch das nicht mehr.
Wird schon fad immer wieder neu Anzufangen.
Grüße
- 1 year ago
Noch etwas
Ich spiele nicht über Steam.
Aber das selbe Problem
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo zusammen,
habt ihr das Spiel auf einer SSD installiert? Falls nein, könnt ihr es einmal dorthin verschieben/auf einer SSD neu installieren, und dann nachsehen, ob der Speicherstand korrekt lädt?
- 1 year ago
Ich habe das Problem auch. Das vermiest mir gerade sämtlichen Spielspaß, ich kann doch weder das Speil dauerhaft an lassen noch ständig neu beginnen!
Ich bekomme keinen Fehlercode angezeigt, nur "Fehler beim Laden. Beim Versuch den gewünschten Vorgang abzuschließen ist ein Fehler aufgetreten". Ich kann auch den ersten Spielstand nicht laden.