Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
6 months ago
Solved

Fehlerhafte Erfahrungspunkte mit Gedächtnisring

Dragon Age Origins scheint wieder normal zulaufen

aber wenn ich Magier spielte und mir den Ring anlege bleiben 

die EP ob ich den Ring anhabe oder nicht schon ausprobiert

Irgendwelche Ideen oder Zugriff auf Mein Account gewähre ich

nur EA Support und ihr Gesamtes Team

Nur denen Vertraue ich

• holger1405's avatar
    holger1405
    2 months ago

Schwarz7710​ 

Der Ring funktioniert, aber du wirst nur eine unterschied merken wenn du mehr als 1000 xp für etwas bekommst, weil das Spiel Bruchteile immer abrundet und er nur 1% mehr XP gibt.
    Wenn du weniger als 100 XP bekommst bekommst du wegen dem Rundungsfehler keine Erfahrungspunkte dazu wenn du den Ring trägst. 

Prinzipiell ist er ziemlich wertlos, wenn das Formari-Buch nicht wäre. 

3 Replies

• Und nochmals Spiel deinst  Cache gelöscht EA App deinst.. bei Google  EA neu gedownloadet und

Inst... in der Bibliothek Dragon neu instaliert gestartet mit Magier Gedächtnisring angelegt gespeichert

Irrlicht erlegt 27 XP anstatt 29 XP Spiel beendet. Auf Reparieren duchgeführt und Dragon Age wieder 

normal gestartet wieder als Magier und was kommt raus nichts , das Problem besteht weiterhin .

Der Ring ist wichtig für Stufenaufstieg da das Spiel sowieso gebugt (fehlerhaft) ist schickt mir einen

Gegenstand der etwas nutzt natürlich als Geschenk haha oder billig zuhaben ist im Store.

Mit hilferufendem Schrei und freundlichem Gruß Euer langjähriger schwarzangehauchter

Freund  schwarz7710

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    2 months ago

Schwarz7710​ 

Der Ring funktioniert, aber du wirst nur eine unterschied merken wenn du mehr als 1000 xp für etwas bekommst, weil das Spiel Bruchteile immer abrundet und er nur 1% mehr XP gibt.
    Wenn du weniger als 100 XP bekommst bekommst du wegen dem Rundungsfehler keine Erfahrungspunkte dazu wenn du den Ring trägst. 

Prinzipiell ist er ziemlich wertlos, wenn das Formari-Buch nicht wäre. 

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    2 months ago

Klar das Buch ist sehr nützlich für Diplomatie.

Aber wenn ich den Ring Trage 26xp statt 29xp zb Prolog Magier im Nichts 1 Irrlicht 

Muß doch leveln besonders gegen die Wiedergänger und Hohe Drachen

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 2 months ago
1,400 Posts