Forum Discussion
Wie ist die genaue Fehlermeldung?
Bitte erstellen einen DxDiag und füge sie an deinen nächsten Post an:
Eine DxDiag ist eine Übersicht über die technischen Merkmale deines PCs und kürzliche Softwarefehler. Es enthält keine persönlichen Informationen außer dem „Machine name“ in der zweiten Zeile.
(Du kannst die Zeile „Machine name“ auch löschen, wenn du möchtest.)
Wie man ein DxDiag erstellt:
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und „R“ um den „Ausführen“ Dialog zu öffnen.
- Kopiere oder Tippe „DxDiag“ (ohne Anführungszeichen) in das neue Feld. > ENTER
- Warte bis der grüne Balken verschwunden ist > Klicke auf „Alle Informationen speichern“
- Speichere die Datei auf deinem Desktop.
- Gehe hier im EA-Forum auf „Antworten“ > Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol unten im Antwortfenster.
- Navigiere zu „DxDiag.txt“ auf deinem Desktop > Wähle „DxDiag.txt“ aus > Klicke auf „Öffnen“.
- Gebe deine Nachricht ein > Antworten.
ich kriege immer diese Error anzeige und alles das ich bisher getan hatte, hat nichts gebracht.
- holger14052 months agoHero+
Entschuldige die späte Antwort, war über das Wochenende verreist. Zuerst einmal würde ich versuchen das Passwort tatsächlich zurückzusetzen und ein neues zu verwenden. (Am besten ohne Deutsche Sonderzeichen, wie ä oder ü.)
- lol093442 months agoRising Novice
hatte ich schon gemacht aber es hat auch nicht geklappt (sry für die späte nachricht)
- holger14052 months agoHero+
Bitte lösche die temporären Dateien:
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R", um das Ausführen-Dialogfeld zu öffnen.
- Kopiere: "%temp%" (ohne Anführungszeichen) in das Ausführen-Dialogfeld und drücke "ENTER".
- Nun sollte der Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>your user name<\AppData\Local\Temp“ gebracht haben.
- Lösche alle Dateien und Ordner darin.
(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den Computer neu und versuchen es erneut.)
Dann:
Gehe hierhin und lade "Revo Uninstaller" herunter. (Die Freeware-Version, die portable Version funktioniert auch.)
- Führe "Revo Uninstaller" aus > deinstalliere EA App.
- Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen, welche Reinigungsmethode du verwenden möchtest. > Wähle "Erweitert" > Durchsuchen.
- Wenn "Verbleibende Registrierungsinhalte gefunden" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen > Weiter.
- Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen.
- Starte den PC neu.
- Lade eine neue EA-Installationsdatei von hier herunter. (Mach es auch, wenn du den Installer bereits hast!)
- Installiere die EA App.
- Führe die EA App als Administrator aus > Klicke auf die EA App-Verknüpfung auf deinem Desktop > Als Administrator ausführen.
- Testen.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 30 days ago