11 years ago
Neuer DLC Der Abstieg
Hallo vieleicht kann mir hier wer helfen habe mir den neunen DLC gekauft war am Anfang echt begeistert, nun ja hat nicht lange gedauert und jetzt habe ich ein problem.
Ich kann die quest Abstieg ( durchsuche die Leichen) nicht weiter spielen da jedesmal wenn ich die leiche untersuchen will mein spiel abstürzt, man siht ganz kurz das eine zwischenscene kommen soll aber nix.. stürzt einfach ab! habe schon alles probiert, neu installation, grafik ganz auf minimum gestellt, repariert! nix hat mir geholfen
bin echt am verzweifeln kann ja nicht sein...
bitte um hilfe! Danke
- Das Problem, dass DAI nicht gestartet werden kann, weil keine Verbindung zum EA-Server möglich, ist wohl ein allgemeines. Im englischsprachigen HQ häufen sich die Meldungen dazu.
Zum "Leichen-Quest" - Bug: Da gibt es auch von dort eine temporäre Lösung. Im Installationsverzeichnis den Patch-Ordner suchen und dort die die Datei package.mft mit Notepad etc. öffnen und die 10 durch eine 11 ersetzen.
http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/PC-Descent-DLC-Investigate-the-corpses-crash-SOLUTION/m-p/4722222#U4722222