Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
3 months ago
Solved

Problem wieder Da fehlender Download

Ach Gottchens Dragon Age Andere spiele fehl Funktion beim Downloaden 

Rückkehr nach Ostagar -in Stein Gefangen-Kombi 1-Kombi 2-Streiche und 

Geschenke lassen sich nicht runterladen  da erscheint jedes mal ein anderes Fenster

mit Editor -Adobe Reader .

Habe schon mehrfach versucht zu inst...  habe auch versucht zu Zippen nix

Beim Hauptspiel  Lager nach Loth erring  Reise nach Hommleeth  Shal spricht

Englisch Bewohner Auch Kein ton zuhören  aber englische Schrift+ Gegenstände

Ich kann kein Englisch Weder Schrift noch hören

Laßt Dragon Age bitte nicht sterben

• Hauptspiel könnte ich normal inst.. aber die dazu gehörige nicht und nein keine Fehlermeldungen 

4 Replies

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    3 months ago

Hauptspiel könnte ich normal inst.. aber die dazu gehörige nicht und nein keine Fehlermeldungen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Meinst du das Download hier?

Und du sagst hier ein paar verschiedene Sachen - kannst du das Spiel also nicht installieren oder konntest du es installieren, aber nicht öffnen oder kannst du es öffnen, aber nach Hoommleth ist es nur auf Englisch?

Und falls es einer der zwei ersten Probleme ist, kriegst du eine Fehlermeldung?

• Mhh Gehe in EA Hilfe Artikel Dragon Age Origins da stehen Auflistungen  Dragon Age 1.05 bis Festtagsstreiche  und wie oben genannten

lassen sie sich nicht inst.... bzw öffnen das prolem ist das mitten im Hauptspiel nach dem Lager Hoommleth komplett in Englisch ist 

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,396 PostsLatest Activity: 2 days ago