Forum Discussion

Fire_1009's avatar
5 years ago

Probleme mit DLC Aktivieren im Spiel

Schönen guten Abend,
ich habe mir vor ein paar Tage die Dragon Age Origins-Ultimate Edition geholt, alles installiert aber wenn ich das Spiel starte stehen da keine DLC ich kann dort nichts machen.
Die DLC scheinen auch nicht Aktiv zu sein.
Und wenn ich mich mit dem Anmeldeserver verbinde dann steht da: Zugriff auf dein Online-Profil fehlgeschlagen. Möglichweise sind die angegeben Kontaktinformationen ungültig. 
Diese kann ich aber nicht einsehen bzw. ich wüsste nicht was bei meinen EA-Daten ungültig sein kann. Ist das ein Systemfehler und kann der behoben werden?
Was kann ich da tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße
Fire

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Fire_1009,

hast du die DLCs schon per Origin heruntergeladen oder stehen diese noch zum Download aus? 

~rephii

• @EA_rephii 
    Per Origin sind sie bereits runter geladen aber ich komme halt nicht ingame an sie ran. Weil es wohl ein Problem mit meinem Dragon Age / EA -Konto gibt. Aber ich weis einfach nicht welches.

• @EA_rephiiIch habe nochmal alles nachgeschaut. Installiert ist alles aber ich komme nur nicht im Spiel in mein EA-Konto rein weil die angegeben Kontoinformationen möglicherweise ungültig sein sollen. Aber ich wüsste nicht was ungültig sein kann.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts