Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Questproblem bei "Ein gut gefülltes Lager"

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Nebenquest "Ein gut gefülltes Lager" in den Erhabenen Ebenen. 

Im Questlog steht:

• Gesammelte Bärenhäute 0/3
  • Finde 3 Großbärenhäute und liefere sie ab

Ich hab fast 50 Bärenhäute im Inventar, aber die scheinen ja nicht zu zählen. Ich habe auch in den Erhabenden alles nach "Großbären" abgesucht, aber einfach keine entdeckt und Bären aus anderen Gebieten zählen anscheinend auch nicht für diese Quest.

Entweder bin ich doof oder die verstecken sich vor mir^^

• Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der "Schimmernden Baumwolle" die ich für eine Requi brauchte. In den Gebieten, die ich bis dahin nutze, bekam ich keine (3/5). Erst als ich dann neue Gebiete ("höhrere" Stufe") mit Machtpunkten frei schaltete, ließen die Gegner sie fallen.

Evtl. ist das mit den Bären ähnlich und sie tauchen später,in anderen Gebieten zu Hauf auf. Einfach weiter spielen und schauen was passiert, wäre hier meine devise, wenn die "Sachen" nicht wichtig für den Storyverlauf sind. ;-)

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Schwer zu sagen, ich habe nach dutzenden erlegten Bären genau eine Rare Bärrenhaut bekommen die zählt. Ich vermute entweder ist die Rate sehr gering oder es gibt bestimmte Bären im Spiel die bei de Rare-Haut erfolgsversprechender sind.

Cheers

Basti

• ich weiss nicht mal wo ich die Bärenhäute finden soll. Hinterland? Die Bären dort wollen die nicht droppen.

• Man muss Glück haben was seltene Drops bei Gegnern und Tieren angeht. Ist sehr unterschiedlich habe nur 7 Bären gebraucht für das Quest und häufig auch von Gegnern seltene Crafting Items bekommen, aber beisse mir z.B. an der Requieriungs Aufgabe mit den Schlösser für Käfige die Zähne aus. Habe 3 Stück in 40 Stunden Spielzeit.... Also man muss manchmal Geduld haben.

• Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der "Schimmernden Baumwolle" die ich für eine Requi brauchte. In den Gebieten, die ich bis dahin nutze, bekam ich keine (3/5). Erst als ich dann neue Gebiete ("höhrere" Stufe") mit Machtpunkten frei schaltete, ließen die Gegner sie fallen.

Evtl. ist das mit den Bären ähnlich und sie tauchen später,in anderen Gebieten zu Hauf auf. Einfach weiter spielen und schauen was passiert, wäre hier meine devise, wenn die "Sachen" nicht wichtig für den Storyverlauf sind. ;-)

• Also die Großbärenhäute findest du beim Großbären, die sind level 15.

Finden kannst du sie in den Smaragdgräbern - ein Areal, dass du mit Macht freischalten kannst.

Habe einen Bären erlegt und gleich 7 Häute bekommen. Ich weiß nicht ob die Bären feste Loctions haben - habe meinen in der Nähe der Veridium-Mine gefunden.

Hoffe dass hilft ^^

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,390 PostsLatest Activity: 9 hours ago