Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Spiel startet nicht, sagt mir der Treiber fehlt. Habe Treiber selber Fehler

http://hastebin.com/emoyigiliv.tex

Ja wie ob beschrieben, ich hab mir gestern im Preload DAI gedownloadet bei meinem Vater weil ich da wo ich wohne kein wirkliches Netz hab. Daher ist neu Downloaden und Installieren ein ziemlicher Akt und ich hab da kein Bock drauf. 

Also ich habs Spiel installiert und versucht zu starten. Dann kam eine Fehlermeldung: Ich würde einen veralteten Grafikk.treiber (8.4) verwenden. 

Ich hab mirs neuste Catalyst (14.2 )geholt und erneut versucht und es kam die selbe meldung. Ich hab dann meine gesamten Treiber für Grafik deinstalliert und wieder installiert, da ich dachte hey der nimmt vielleicht noch nen andren Treiber und dann nochmal neusten Catalyst, aber nix da. Selbe Fehlermeldung.

Da ich meinen gesamten Tower zu meinem Vater schleppen müsste ums neu zu downloaden, ohne Garantie das es dann klappt und außerdem trotzdem wohl 6-8 stunden neu downloaden müsste hoffe ich mal hier auf Antwort. Hat wer Ideen ? 

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Okay der Fehler sollte nach meinem Wissenstand nicht von Dragon Age selbst ausgelöst werden sondern von deinen Treibern. Es gibt verschiedene Ursachequellen. Es könnte sein, dass alte Registrierungseinträge deiner alten Treiber immernoch im System vorhanden sind oder das andere Komponenten Probleme verursachen. Die Treiber über den ATI Installer zu entfernen sollte normalerweise funktionieren aber du kannst dich einfach mal bei Google nach "ATI Driver Cleaner" umschauen. Eventuell kann dir eine Software von einem Drittanbieter weiterhelfen.

Könntest du bitte Versuchen Microsoft C++ red. 2013 direkt via folgendem Link von der offiziellen Microsoft Kundendienstseite herunterzuladen: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40784

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago