Forum Discussion

Kintte39's avatar
3 years ago

Textur fehler bei Dragon age Origins

Ich besitze Dragon age origins für Xbox ich habe mir den Wächterfestungs dlc gekauft und bin auf ein grawierendes Problem gestoßen die greaywarden Commander plate hat ein Tuxtur fehler die Textur ist rötlich schwammig aber nur bei einer Weiblichen Elfe der fehler wurde anscheinend für PC behoben es wäre sehr freundlich noch ein Kurzen Patch für die Textur rauszubringen würde notfalls noch ein mal dafür bezahlen den mir liegt dieses Problem am Herzen.

PS: Vielen Dank schon mal fürs durchlesen

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Kintte39,

ist das das einzige Objekt, wo die Textur nicht richtig angezeigt wird?

Kannst du vielleicht einmal einen Screenshot davon anhängen, um das besser zu verdeutlichen?

-Poppy

• @EA_Poppy Muss noch einmal kurz bis dahin spielen schicke dann ein bild hab kein spielstand aktuell.
  • @EA_Poppy hab ein Bild angehängt. Und ja es ist das einzige Item das ein Textur Fehler aufweist.

• @EA_Poppy  Ne ich hab es ja auf Xbox da gibt es für Dragon age ja keine Mods der Fehler existiert schon seit der Veröffentlichung vom Dlc wurde damals auf dem PC auch sofort behoben nur bei der Xbox war es ein wohl irgendwie egal aber ich mein ich hab ja für das gesamte Paket bezahlt mir geht es auch nicht ums Geld sonder darum daß das eine Sache von 10-20 Minuten wäre um die Textur zu Reparieren den die Richtige Textur ist ja schon im Quell Text enthalten. 

• @EA_Poppy Ja hab jeden einzelnen Punkt ausprobiert hat nicht geholfen auf Google und bei Reddit gibt es einige die dieses Problem auch haben Ich würde mir ja eine Mod herunterladen aber wie schon gesagt geht halt nicht und ein kurzer Patch ist das einzige was ich momentan als Lösung sehe außer Sie/Du hast noch eine andere Idee.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Kintte39, hast du vielleicht einen Screenshot, der den Texturfehler etwas deutlicher zeigt, als auf dem angehängten Screenshot? Dann kann ich das hier gerne einmal nachfragen.

-Poppy

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 2 days ago