Schwarz7710Seasoned Ace10 months agoSolvedWofür ist Repariern da ? Ein mal in der Woche oder 1 mal pro Monat was ist sinnvoll und nützlich Schwarz771010 months agoIch danke für die prompte Antwort
Featured PlacesDragon Age Franchise Diskussionen Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 11 days ago1,400 Posts
Dragon Age Franchise Diskussionen Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 11 days ago1,400 Posts
Recent DiscussionsPc und Win 11 neu inst Dragon Age läuft nicht Musste Pc komplett neu aufziehen wegen Speicherplatz ,alle Updates vom Grafik bis zum Intel Treiber das einzige was Neu ist , ist die externe Festplatte formatiert auf NTFS upgedatet EA bei Elektr...Fehlerhafte Erfahrungspunkte mit Gedächtnisring Dragon Age Origins scheint wieder normal zulaufen aber wenn ich Magier spielte und mir den Ring anlege bleiben die EP ob ich den Ring anhabe oder nicht schon ausprobiert Irgendwelche Ideen oder Z...Fehler beim Laden vom Speicherstand bei Dragon Age The Veilguard Hallo habe das Problem das bei dragon age the veilguard beim laden meines speicherstandes immer ein fehler kommt und das es dann nicht geladen werden kann wo ran kann das liegen ? IDEE für Dragon Age Origins ??? Dragon Age könnte vielleicht verbessert werden durch ein Kartenspiel um einige oder alle Gegenstände freizuschalten darüber sollten sich die Programmierer/innen vielleicht nachdenken und ob das ma...Gender der Sprache Moin, Zu erst ich habe kein Problem mit dem Grund des Genderns, Problem habe ich aber mit, sowas wie hen,behütere,stadtverwaltere usw. Habt ihr euch mal angehört wie sie das im Spiel anhört? ...