Forum Discussion
Hallo @Krombacher11,
erst einmal, keine Sorge wegen Tippfehlern! Da habe ich selbst bestimmt viel mehr! 😉
Du verwendest hier aber ganz bestimmt dasselbe Konto, das du auch vor Jahren genutzt hast?
Hier kann es wahrscheinlich helfen, diese DLC hier herunterzuladen: https://help.ea.com/de/help/faq/dlc-for-classic-games/
Schau dort einmal unter dem Abschnitt für Dragon Age Origins nach den fehlenden DLC.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy,
Danke das du da bist.
Deine Frage: Du verwendest hier aber ganz bestimmt dasselbe Konto, das du auch vor Jahren genutzt hast?
Ich habe dieses Konto schon ewig, klar waren die ganzen DLC´s, Erweiterungen und Promogegenstände erst einmal im Bioware Konto, wo man sie auch sehen und downloaden konnte damals.
Da ihr mein ganzes Konto übernommen hattet sollten die Gegenstände auch alle hier sein.
Ich habe den Link gecheckt den du gepostet hattest um nachzusehen ob da noch etwas liegt das ich noch Downloaden muss, erst dachte ich da wären noch 2 Downloads.
Diese habe ich auch heruntergeladen, aber es stellte sich heraus das diese schon verhanden waren.
Also Problem besteht noch, leider.
- 2 years ago
Hat sich erledigt, habe auf einer alten HDD die 3 Zips gefunden.
Musste dafür viele Kisten durchsuchen.
Ich hätte die 3 Teile nur auch gerne wieder in meinem Account, also wenn Ihr die da wieder reinzaubern könntet wäre ich so dankbar, falls die zips mal verloren gingen stände ich sonst wieder da.
Und sie waren ja auch mal im Account.
- 2 years ago
Was ich auch nicht verstehe, ich habe mir die Mühe gemacht und alle meine Spielekisten durchsucht nach Dragon Age, Mass Effect und Dead Space DVD´s weil ich wusste da lagen überall Seriennummern für Erweiterungen und Bonuscodes bei.
So gab ich z.B. den Code für Dragon Age Origins Blutdrachen-Rüstung ein, und die EA App sagte mir ich hatte den Code schon benutzt, warum zum Teufel steht die Erweiterung dann nicht in meinem Account drin, wenn er den Code doch kennt und weis ich habe den schon einmal aktiviert?
Der ganze Aufwand den ich alleine Heute betrieben habe hätte nicht sein müssen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Krombacher11, okay, also wenn die Codes schon einmal auf dem Konto eingelöst wurden, dann müsstest du diese nicht noch einmal einlösen.
Wenn du bei Dragon Age in der Spiele-Bibliothek auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" gehst, findest du die fehlenden Erweiterungen dann dort?
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 4 days ago
- 9 days ago