Forum Discussion
Hat sich erledigt, habe auf einer alten HDD die 3 Zips gefunden.
Musste dafür viele Kisten durchsuchen.
Ich hätte die 3 Teile nur auch gerne wieder in meinem Account, also wenn Ihr die da wieder reinzaubern könntet wäre ich so dankbar, falls die zips mal verloren gingen stände ich sonst wieder da.
Und sie waren ja auch mal im Account.
Was ich auch nicht verstehe, ich habe mir die Mühe gemacht und alle meine Spielekisten durchsucht nach Dragon Age, Mass Effect und Dead Space DVD´s weil ich wusste da lagen überall Seriennummern für Erweiterungen und Bonuscodes bei.
So gab ich z.B. den Code für Dragon Age Origins Blutdrachen-Rüstung ein, und die EA App sagte mir ich hatte den Code schon benutzt, warum zum Teufel steht die Erweiterung dann nicht in meinem Account drin, wenn er den Code doch kennt und weis ich habe den schon einmal aktiviert?
Der ganze Aufwand den ich alleine Heute betrieben habe hätte nicht sein müssen
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Krombacher11, okay, also wenn die Codes schon einmal auf dem Konto eingelöst wurden, dann müsstest du diese nicht noch einmal einlösen.
Wenn du bei Dragon Age in der Spiele-Bibliothek auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" gehst, findest du die fehlenden Erweiterungen dann dort?
-Poppy
- 1 year ago
Huhu @EA_Poppy
Habe ich nach gesehen gerade ebend, und die 3 die mir seit dem Neu - Anfang fehlen stehen dort nicht mehr, so wie es früher mal war.
Blutdrachen-Rüstung
Gürtel des Gildenmeisters
Gedächtnisring
Die Codes wie gesagt nimmt er nicht noch einmal, auch das hatte ich wie geschrieben probiert.
Zum Glück hatte ich damals bei Bioware die herunterladbaren Zip Dateien gedownloadet, die ich nun wieder gefunden hatte auf alter Hdd.
Nur möchte ich nicht immer alle Kisten durchsuchen müssen, schöner wäre es würden diese wieder im Account automatisch mit installieren.
Da waren Sie ja auch mal aufgeführt.
Also wenn Ihr das nicht im Account wieder eintragen könnt, dann sagt es mir, und wir beenden das hier.
Spielen könnte ich ja wieder, den Start des Games habe ich schon ausprobiert mit den alten zip Files, und läuft sofort.
Wenn Ihr das nicht könnt, dann trotzdem Danke für alles.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und bleibe bitte gesund. *winke*
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Krombacher11, eigentlich sollten diese an dein Konto gebunden sein, nachdem sie eingelöst wurden.
Ich bin aber froh zu hören, dass es nun klappt mit den Zip-Dateien.
Ich würde dir hier dann aber doch empfehlen, dich noch einmal beim EA Support zu melden. Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht, daher kann ich die Details von deinem Konto leider nicht einsehen. Ein Berater auf EA Help kann sich das aber dann genauer hier anschauen: https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy