Forum Discussion

4f2ba38a37d7a3a's avatar
4 months ago
Solved

EA App Account komplett leer / E-Mail unsicher

Hi,

also nach längerer EA Abstinenz ist mein Account nun komplett leer (keine Spiele, keine Freunde, kein Profilbild etc.).

Ich dachte eigentlich ich hätte mit einer anderen Mail bei EA einen Account, aber das funktioniert nicht, ich erhalte auch keine Mail mit dem Code um das Passwort zurücksetzen.Also habe ich die andere ähnliche Mail verwendet und da komm ich mit Passwort zurücksetzen rein, jedoch ist die Bibliothek komplett leer.

Entweder ist die erste Mail doch richtig oder es ist wirklich alles weg. Cache leeren, Neustart, Neuinstallation bringt alles nichts.

Mein Bruder hat in seinem Account ein Bild von meinem Profil aus seiner Freundesliste gemacht, wo ich einen anderen Namen habe, als in dem Account womit ich mich einloggen kann. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den Namen ändern konnte oder es der gleiche sein muss, den ich mit dem eingeloggten Account auch sehe?

Wenn es der gleiche Name sein sollte, dann bekomme ich aber keine Mail mit Code zurücksetzen und wenn nicht, dann frage ich mich wo alle meine Daten hin sind.

Help?

• Hallo @4f2ba38a37d7a3ad,

das klingt hier sehr danach, dass du dich mit dem falschen EA Konto angemeldet hast.

Wenn du dich lange nicht eingeloggt hast, dann ist das Konto eventuell deaktiviert und kann durch das Zurücksetzen des Passworts wieder aktiviert werden. Da musst du aber die richtige E-Mail-Adresse verwenden, welche damals mit dem EA Konto verbunden war.

Am besten meldest du dich hier beim EA Support und ein Berater kann sich das dort mit dir anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @4f2ba38a37d7a3ad,

das klingt hier sehr danach, dass du dich mit dem falschen EA Konto angemeldet hast.

Wenn du dich lange nicht eingeloggt hast, dann ist das Konto eventuell deaktiviert und kann durch das Zurücksetzen des Passworts wieder aktiviert werden. Da musst du aber die richtige E-Mail-Adresse verwenden, welche damals mit dem EA Konto verbunden war.

Am besten meldest du dich hier beim EA Support und ein Berater kann sich das dort mit dir anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• Hey Danke für die schnelle Antwort, aber über diese Seite finde ich keinen Kontakt oder Formular um mein Problem weiterzuleiten. Das hatte ich bereits vorher durchforstet. Es wird nur auf mein eigenes Profil verwiesen, wo ich ebenso keinerlei Infos rausschicken kann.

Ich denke ja auch das es die andere Mail ist, aber es kommt nichts in meinem Postfach an, auch nicht unter Spam.

Also wo kann ich jemanden von EA Service kontaktieren?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Super, das freut mich, @4f2ba38a37d7a3ad, dass es nun endlich wieder klappt!

Und ja, es ist wichtig, die richtigen Hilfefilter auf EA Help auszuwählen, da nicht alle eine Chat-Option haben.

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 8 hours ago