AmandusVItavateNewcomer3 months agoEa wallet aufladenIch kann nicht mehr ea wallet mit meinen gutschein karten aufladen
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 hours ago1,214 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 hours ago1,214 Posts
Recent DiscussionsFifa kann nicht gestartet werden Hey. Ich habe mir EAFC26 über Steam gekauft und kann es dort aber nicht starten. Steam ist mit einem EA-Account verknüpft, den ich nie erstellt habe und zu dem ich keinen Zugriff habe. Bitte trenn...Intel Aktion mit Battlefield 6 Hey, hab ein Intel Prozessor gekauft um mir Battlefield6 so zu holen. Hab es auch eingelöst. Hab es bei EA Eingelöst als ich noch EA Pro war. Jetzt ist meine Mitgliedschaft ausgelaufen und ich hab pl...Dringende Hilfe: EA Account – E-Mail ändern unmöglich, Support reagiert nicht Hallo EA-Team, ich bin extrem frustriert über die mangelnde Unterstützung bei einem Problem, das meinen Zugang zu meinem EA-Konto betrifft. Ich möchte lediglich meine hinterlegte E-Mail-Adresse ände...Spiele verschenken Hallo, ich würde gerne über die EA App, Spiele verschenken an Freunde. Allerdings finde ich keine Option dazu. Man kann ja auch sonst (außer über Amazon), keine Spielecodes für EA kaufen. So förder...Disposable Email verwendet für EA bzw Origin account Hallo. ich habe einen recht alten account wo eine disposable email enthält. ich habe leider keinen zugriff auf das email postfach weshalb ich mich nicht einloggen kann da ein verifizierungscode benöt...