Forum Discussion

mnewi1103's avatar
3 years ago
Solved

Einstellung im EA APP das man nicht als Online angezeigt wird?

Hallo,

bei Origin konnte man einstellen, dass man als Offline angezeigt wird obwohl man online war. Bei EA App finde ich da leider keine Einstellungsmöglichkeit. Man kann zwar Offline auswählen, aber das App vergisst die Einstellung beim nächsten mal wieder. Übersehe ich da etwas?

Und noch eine Frage: Obwohl ich Deutsch als Sprache ausgewählt habe, wird im EA APP alles als Englisch angezeigt (also die Profil verwalten Seite.). Ist das normal?

Danke

• Hallo @mnewi1103,

DarkLady1979 hat damit recht, dass man nicht permanent offline sein kann. Jedes Mal, wenn man sich neu in der App anmeldet, muss man leider dann seinen Status auf "Offline" stellen, wenn man das so will.

Was die Spracheinstellung in der App angeht, meinst du, die gesamte App ist auf Englisch gestellt, also Startseite, Sammlung, etc.? Falls du das meinst, solltest du das unter Einstellung und dann Profil Verwalten ändern können.

Falls du meinst, dass genau diese Website auf welche du dort weitergeleitet wirst, auf Englisch ist, das ist normal. Dieses Feedback haben wir inzwischen auch weitergeleitet, aber momentan kann man diese Spracheinstellung leider noch nicht ändern.

- Pythia

6 Replies

• mnewi1103's avatar
    mnewi1103
    3 years ago

Ich möchte ja als offline angezigt werden. und zwar ohne das ich es jedes Mal wieder einstellen muss.

Ich rede nur vom Status im EA APP, ich möchte nicht Offline spielen.

• @mnewi1103 Ja manchmal hilft es den Cache der App zu löschen. Wenn das Häkchen bei dir immer rausfliegt, würde ich einmal die App neu installieren, hilft das nicht den EA Support kontaktieren.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @mnewi1103,

DarkLady1979 hat damit recht, dass man nicht permanent offline sein kann. Jedes Mal, wenn man sich neu in der App anmeldet, muss man leider dann seinen Status auf "Offline" stellen, wenn man das so will.

Was die Spracheinstellung in der App angeht, meinst du, die gesamte App ist auf Englisch gestellt, also Startseite, Sammlung, etc.? Falls du das meinst, solltest du das unter Einstellung und dann Profil Verwalten ändern können.

Falls du meinst, dass genau diese Website auf welche du dort weitergeleitet wirst, auf Englisch ist, das ist normal. Dieses Feedback haben wir inzwischen auch weitergeleitet, aber momentan kann man diese Spracheinstellung leider noch nicht ändern.

- Pythia

• Hallo @EA_Pythia,

ja genau das meine ich.

Wenn ich mein Profil bearbeiten möchte, werde ich auf eine WEbsite weitergeleitet und die ist nur auf Englisch.

Ok Danke für die Info, dann hoffe ich mal, dass beides in absehbarer Zeit behoben wird.

lg

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,132 PostsLatest Activity: 7 hours ago