Forum Discussion

feelfifaacab131's avatar
4 years ago
Solved

F1 2021 ZWEISPIELERKARRIERE PROBLEME

Servus, Kumpel und ich zocken Zweispielerkarriere bei F1 2021. Wir wollten das Rennen starten und plötzlich hatte ich einen Fehler in der Anwendung. Als ich wieder im Spiel war und wir starten wollten, ist mein Kumpel die ganze Zeit im Wartebildschirm und es steht da "Warte auf Spieler". Ich allerdings bin noch beim Arbeitsplatz und wenn ich dann das Rennen starten will steht auch bei mir "Warte auf Spieler". Wir haben schon alles mögliche Probiert aber er hängt immer im Ladebildschirm fest. Kann uns da jemand weiterhelfen.

7 Replies

• Hey, genau das gleiche Problem haben wir auch, es ist echt nervig, EA könnt ihr hier weiterhelfen?

Bei uns ist es nun schon die zweite Saison, welche wir aufgrund dieses Fehlers abrechen mussten, da es nicht mehr funktioniert hat.

• Hey wurde deieses Problem mittlerweile behoben?

Probiere jetzt schon seit 2 Wochen weiterzuspielen, komme aber nicht zu zweit in die Lobby?

Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

• Hallo,bei mir steht das wenn ich erster hineingehe das bei meinem Freund steht keine Netzwerkverbindung und das Gleiche umgekehrt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

• Hallo zusammen, werte rennkollegen, geschätztes  EA-Team, ich finde es traurig dass wir, mein kumpel, ich & wie ich hier sehe viele weitere spielbegeisterte, welche mit diesem problem nun seit wochen leben müssen, keine hilfe erhalten und uns tag für tag die haare aus dem kopf reissen müssen, ich würde mir sehnlichst wünschen dass ihr, das EA-Team dies endlich in den Griff bekommt.   

Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, zukünftig erscheinende Spiele von EA konsequent zu boykottieren. 

Danke für eure Mühe und frohe Festtage. *zorniges ausatmen*

• DerEchteHeiko's avatar
    DerEchteHeiko
    4 years ago

Moin, ein Kumpel und Ich haben dasselbe Problem, konntet ihr das Problem lösen?

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,132 PostsLatest Activity: 6 hours ago