Forum Discussion
Hallo zusammen,
mein Transfermarkt in der Web-App wurde aufgrund eines Fehlers direkt beim allerersten Kaufversuch für 48 Stunden gesperrt (angeblich "Gebotslimit erreicht").
Der Support-Mitarbeiter 'Avinash K' hat im Live-Chat (Fall #254886427) schriftlich bestätigt, dass dies ein "bekanntes Problem" und ein EA-interner Bug ist.
Was danach passierte, war jedoch an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Anstatt auf mein Anliegen einzugehen oder eine Lösung anzubieten, hat der Mitarbeiter meine Nachrichten komplett ignoriert und mich nur noch mit völlig unpassenden Copy-Paste-Standardantworten (Textbausteinen) abgespeist. Als ich ihn dann aufforderte, den Fall an einen Vorgesetzten (Second-Level-Support) weiterzuleiten, hat er fälschlicherweise behauptet, ich würde nicht mehr antworten – und den Chat einfach feige geschlossen, um der Arbeit aus dem Weg zu gehen.
Das ist pure Arbeitsverweigerung und ein absolut inakzeptabler Kundenservice. Die Screenshots vom gesamten Chatverlauf – inklusive der Bestätigung des Bugs und der sinnlosen Copy-Paste-Nachrichten kurz vor dem Abbruch – hänge ich hier als Beweis an.
Darüber hinaus reiche ich hiermit eine offizielle Beschwerde gegen diesen Mitarbeiter ('Avinash K') ein. Ich erwarte, dass sein Verhalten anhand des Chat-Protokolls intern geprüft wird und diese bewusste Arbeitsverweigerung entsprechende disziplinarische Konsequenzen für ihn nach sich zieht.
Kann sich hier bitte ein echter Community Manager einschalten, den Fall prüfen und diese unberechtigte Sperre aufheben? Es kann nicht sein, dass man als Spieler für Systemfehler bestraft wird und der externe Support einen einfach mit Skripten ignoriert und den Chat beendet.