Forum Discussion
5 Replies
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @M_RK_S_W7.,
um welches Spiel handelt es sich denn? Meinst du eventuell FIFA 23 und es geht hier dann um Auswechslungen?
Kannst du ein paar weitere Details zu dem Problem geben, wie zum Beispiel Fehlermeldungen, oder eine genauere Beschreibung, was genau passiert?-Poppy
- M_RK_S_W73 years agoNot applicable
oh sry, meinte natürlich fifa 23!
also wenn ich während eines spiels wechsel durchführen will, nimmt das spiel das nicht an. ich wähle den spieler der ausgewechslt werden soll aus und möchte ihn mit einem spieler auf der bank austauschen. nachdem ich diesen spieler dann auswähle, ist die gesamte auswahl einfach aufgehoben und die spieler bleiben wo sie sind. Ich kann dann das team management nicht mehr verlassen und muss warten bis die pause abgelaufen ist.
es nervt mich unglaublich, da ich dadurch einen großen nachteil gegenüber meinen gegnern habe.
wäre sehr dankbar wenn das problem ehestmöglich behoben wird!
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @M_RK_S_W7,
alles klar! Ich hab dann einmal den Titel von deinem Beitrag geändert, damit der besser reflektiert, um was es hier geht.
Ich nehme an, dass du aber auf der EA app spielst, da du hier im EA app Forum gepostet hast? Und in welchen Spielen in FIFA 23 kommt das genau vor?
Kannst du einmal versuchen, einen neuen Kader zu erstellen? Verschiebe deine Spieler natürlich rüber, damit du sie dort hast. Dann versuche nochmal zu spielen und einen Wechsel zu machen.-Poppy
- M_RK_S_W73 years agoNot applicable
problem hat sich gelöst!!!
ich weiß nicht wie, aber plötzlich ging es wieder.
das mit dem neues team erstellen hätte ich auch im kopf gehabt. Ich denke auf diese weise muss es auch irgendwie funktioniert haben, da ich öfters mal zwischen zwei teams gewechselt habe, mit denen ich gespielt habe.
aber trotzdem danke für deine hilfe!
lg markus
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @M_RK_S_W7.,
klasse! Freut mich, dass es sich von selbst behoben hat! 🙂
Das kann gut sein, dass der Wechsel zwischen den beiden Teams hier geholfen hat.
Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit FIFA!
-Poppy