fifa manager 13 code bereits eingelöst
Hallo,
wollte mal wieder meinen alten FIFA Manager 13 spielen und habe erstmal den alten ganz normal über Windows deinstalliert. Dachte es funktioniert ganz normal über die CD, aber hatte vergessen das man es ja über Origin machen muss. Das Spiel war komischerweise nicht in meiner Bibliothek. Habe dann den Code von meinem Orginalspiel eingegeben und es kam die Meldung: Der Code wurde bereits eingelöst.
Vor einem Jahr hatte ich das Spiel schonmal installiert und dort hat alles geklappt. Kann es mir nur so erklären das ich damals eine neue Emailadresse registriert habe.
Besitze noch die Serial Number und alles. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus
Hey @DeeUSA24,
da scheinst du wohl wirklich noch ein anderes EA Konto zu haben, auf dem das Spiel bereits registriert ist.
In diesem Fall kann der Code nicht nochmal eingelöst werden. Du wurdest dabei nur nach Adresse und Spielkaufdatum gefragt, damit man dich noch ohne Zugriff auf die E-Mail Adresse als rechtmäßigen Kontoinhaber identifizieren kann. Der Code bzw. die Serial Number reicht dabei aus Sicherheitsgründen nicht aus.
Ich kann dir ansonsten leider nur raten nochmal genauer zu überlegen, ob du dich noch an irgendwelche alten Daten erinnerst und es erneut zu versuchen.
-Vendcera