Forum Discussion

Xfifa_warrior97X's avatar
2 months ago

FUT Boni nicht erhalten

Hallo,

Ich habe gerade das neue Live-Event in Ultimate Team gespielt, um die Karte „Arnau Martínez“ freizuschalten. Dabei habe ich ein Team benutzt, in dem wie gefordert jeweils zwei Spieler aus der Serie A und La Liga sowie jeweils drei Spieler aus der Bundesliga und Premier League sind, um alle Aufgaben für „Arnau Martínez“ parallel abschließen zu können. Nachdem ich vier Partien gewonnen hatte und davon ausgegangen war, die Karte erspielt zu haben, fiel mir allerdings auf, dass nur ein Bruchteil der Aufgaben richtig gewertet wurde und beispielsweise kein einziger Sieg mit drei Premier League-Spielern in der Startelf gewertet wurde, obwohl ich drei ebensolche Spieler in der Mannschaft hatte. Daher möchte ich auf diesem Wege darum bitten, den Fehler auszubessern und die Karte „Arnau Martínez“ meinem Ultimate Team hinzuzufügen. Darüber hinaus wäre eine Kompensation der verloren gegangenen Zeit, beispielsweise in Form eines Packs, nett. Vielen Dank im Voraus.

No RepliesBe the first to reply

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,208 PostsLatest Activity: 3 hours ago