Sophie_ogRising Newcomer2 months agoIrgendetwas ist schiefgelaufenIch kann EA nicht herunterladen, Fehler Code image.jpg5.9 MB
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 days ago1,211 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 4 days ago1,211 Posts
Recent DiscussionsVerifikationscode wird nicht verschickt Ich habe ein problem seit langem das ich mit meinem anderen Account keine E-Mails für den Verifikationscode bekomme um mich zu Verifizieren , obwohl die E-Mail stimmt . Ich bin frustriert weil ich ni...Spiele verschenken Hallo, ich würde gerne über die EA App, Spiele verschenken an Freunde. Allerdings finde ich keine Option dazu. Man kann ja auch sonst (außer über Amazon), keine Spielecodes für EA kaufen. So förder...Orginal FM2013 & nicht nutzbar :( Hallo @ EA_upporter ich habe seit einer Woche wieder ein Windows Rechner und hatte mir vor mehr als 10 Jahren mal ein FM 2013 bei Media Markt für ein Schnäppchen gegönnt. Leider musste ich feststel...WARUM löscht die APP SPIELE ?? wie so kann EA einfach gekauft spiele aus meine BIBLIOTHEK löschen ? warum bekommt man hier nicht mal eine Antwort darauf wo zu ist dann der Forum da ? EA App löscht BF6 EA löscht wider mal mein SPIEL warum ist das so ? jetzt soll ich es nochmal KAUFEN waaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssss ??