Forum Discussion

Philosoph1488's avatar
3 years ago
Solved

Madden 23 auf Deutsch

Hallo,

weiß man schon ob Madden 23 diesesmal auf Deutsch zu Spielen ist oder ob man da immer noch keine Lust hat das auf Deutsch zu machen?

• Hey @Philosoph1488,

ich habe keine genauen Informationen, aber ich auch dieses Jahr davon aus, dass wir keine deutsche Übersetzung für Madden haben werden.

-rephii

4 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    3 years ago

Hey @Philosoph1488,

ich habe keine genauen Informationen, aber ich auch dieses Jahr davon aus, dass wir keine deutsche Übersetzung für Madden haben werden.

-rephii

• randy2face's avatar
    randy2face
    New Traveler
    3 years ago
    Hallo Ich Find es schade das solche fragen nur kurz und knapp sowie nicht berücksichtigt wird wenn nan Jahr für Jahr nachfragt oder keine genauen info in der Pre-Order Zeit welche sprachen z.b dabei sind. Ich verstehe es einfach nicht das bei FIFA NHL in mehrsprachig veröffentlicht aber Madden einfach nicht das sehr zu bedauern ist. Gibt es den jetzt endgültig info welche sprachen enthalten? MFG
  • ottang's avatar
    ottang
    8 months ago

& auch das Madden 25 wieder nicht auf Deutsch, EA ist einfach null Community Freundlich und nur Aktionär bezogen, deswegen kaufe ich auch keine Spiele mehr von EA, da schmeiß ich mein Geld lieber in den Müll, da erfreut sich die Müllverbrennungsanlage mehr drüber. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @ottang,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Solltest du ein Problem oder eine Frage zu einem Spiel haben, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,126 PostsLatest Activity: 15 hours ago