LS_1965New Rookie8 months agoMoin, habe seit heute den Error code: EC:10005 Jemand schon mal das Problem gehabt? Internet funktioniert sonst einwandfrei, kann allerdings die EA-App nicht öffnen, also dementsprechend auch keine Games spielen. Danke :)
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 49 minutes ago1,213 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 49 minutes ago1,213 Posts
Recent DiscussionsIntel Aktion mit Battlefield 6 Hey, hab ein Intel Prozessor gekauft um mir Battlefield6 so zu holen. Hab es auch eingelöst. Hab es bei EA Eingelöst als ich noch EA Pro war. Jetzt ist meine Mitgliedschaft ausgelaufen und ich hab pl...Dringende Hilfe: EA Account – E-Mail ändern unmöglich, Support reagiert nicht Hallo EA-Team, ich bin extrem frustriert über die mangelnde Unterstützung bei einem Problem, das meinen Zugang zu meinem EA-Konto betrifft. Ich möchte lediglich meine hinterlegte E-Mail-Adresse ände...Spiele verschenken Hallo, ich würde gerne über die EA App, Spiele verschenken an Freunde. Allerdings finde ich keine Option dazu. Man kann ja auch sonst (außer über Amazon), keine Spielecodes für EA kaufen. So förder...Disposable Email verwendet für EA bzw Origin account Hallo. ich habe einen recht alten account wo eine disposable email enthält. ich habe leider keinen zugriff auf das email postfach weshalb ich mich nicht einloggen kann da ein verifizierungscode benöt...EA Account Hallo ich kann meine email nicht mehr ändern dadurch das ich die nicht mehr habe hab es auch schon bei gmail versucht geht aber leider nix kann mir jemand helfen meine EA-ID DerEchteFabianxD.