Forum Discussion

Maverick3k's avatar
27 days ago

NFS: Payback Autolog / Stores / EA Client

Hi,

1.) NFS: Payback.

Warum zwingt man Spieler zu diesem dämlichen Autolog Feature? Wo kann man diesen Müll abschalten? Es interessiert mich nicht Ansatzweise, welche Spieler welche Zeiten gefahren sind. Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass man 11 Jahre später immer noch auf diese dämliche "Feature" setzt. Optional: OK. Zwang? Geht gar nicht!!!

Man sieht auf der Karte nicht wirklich, welche Rennen ich schon absolviert habe, habe manche Rennen deshalb öfters gefahren. Ich habe keine Option gefunden, wo man einstellen kann, dass gefahrene Events von der Karte ausgeblendet werden. Dann bin ich auf der Karte, sehe bspw. eine Kurierfahrt, fahre hin, starte und merke: bin ich schon gefahren. Die Plaketen/Icons auf der Kartewerden nicht ausgeblendet wegen diesem verdammten Autolog Müll.

Dieses "Feature" ist für mich Müll und habe keinerlei Interesse daran. Ich spiele Payback im Singleplayer und trotzdem wird ein unnötiges Online Feature erzwungen.

Oder dieser Schwachsinn, das mir Patch Notes für NFS Unbound angezeigt werden, obwohl ich Payback spiele. Wer kommt auf so einen Nonsens? Wer winkt sowas durch?

2.) EA Client

Was ist das denn für ein Schrott? Man kann während der Installation festlegen, wohin der Client installiert werden soll und das wird ignoriert und trotzdem nach C installiert. Wozu gibt es dann überhaupt die Option? Wer baut so einen stümperhaften Installer?

Kann EA es gefälligst unterlassen mir diesen Client aufzuzwingen, wenn ich ein Spiel außerhalb des EA Store gekauft habe?

No RepliesBe the first to reply

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 5 hours ago