Origin will immer EA-App installieren
Beim Start von Origin werde ich jetzt immer aufgefordert, die EA-App zu installieren. Wenn ich das mache und über die App BF2042 starte, kann ich keinen meiner Freunde online unter "social" sehen. Die starten alle noch über Origin und können mich ingame sehen. Ich kann nur die wenigen online sehen, die auch die EA-App nutzen. Jetzt will ich die App wieder deinstallieren und Origin wieder installieren, habe aber beim Start von Origin immer nur das Originfenster ausgegraut und nur die Möglichkeit "EA-App installieren" und "mehr erfahren".
Die EA-App zeigt zwar meine Freunde und deren Status an, aber in BF2042 werden sie halt nicht mehr angezeigt. So möchte ich die App nicht nutzen, kann aber Origin auch nicht mehr starten, weil ich wieder zur App installation "genötigt" werde.
Über Problemlösungen wäre ich übelst dankbar.
Hallo @tester72HAM,
die EA app ist mittlerweile aus der Beta Phase raus und wird schon bald vollständig Origin ersetzen. Du gehörst zu einen der ersten, die schon dafür ausgewählt worden sind zu wechseln und es ist daher in der Tat leider nicht mehr für dich möglich zu Origin zurückzuwechseln.
Die Freunde sollten eigentlich auch genauso angezeigt werden.
-Vendcera