@EA_Vendcera Also ich war im Apex spiel Chat Toxisch, habe Drei sperren bekommen und nach dem vierten Mal wurde mein ganzer Origin Account gesperrt/ gebannt. Aber für die Letzte Nachricht, die in meinen Augen eigentlich nicht so toxisch ist, die zum Bann führte finde ich es etwas übertrieben das man gleich einen permabann bekommt. Zudem war die drittletzte Nachricht, die zu einer Sperre geführt hat, nicht zu 100% meine Schuld, also ich weiß ich hätte das nicht schreiben dürfen aber mein Mitspieler hat mich absichtlich sabotiert was mich so aufgeregt hat das ich etwas Unpassendes geschrieben habe.
Die erste sperre habe ich zu 100% verdient dabei habe ich geschrieben ,,*‘‘ Ich weiß das sowas gar nicht geht dafür entschuldige ich mich ja auch.
An die Zweite erinnere ich mich nicht mehr. Und die E-Mail-Nachricht habe ich nicht mehr die ich dafür bekommen habe.
Die dritte habe ich bekommen, weil ich geschrieben habe ,, pinging like an *‘‘ weil mein Teampartner dauerhaft gepingt hat das ein Gegner bei ihm ist wehrend ich die ganze zeit am Kämpfen war und mich das ablenkte.
Und die Letzte Nachricht, die zu meinem Bann führte, war ,,* Noobs‘‘ Dabei habe ich mich aufgeregt, weil mein Team vor pushte und als wir dann am Kämpfen waren habe sie die Fliege gemacht wehrend ich allein weiterkämpfte. (Das alles in Rang Matches, was mich noch mehr zum Kochen brachte) Ich weiß ich hätte sowas nicht schreiben dürfen doch sowas kann in jedem Spiel passieren und das man dafür gleich einen Permabann bekommt finde ich ziemlich schade vorallem das man dann keine Chance mehr hat entbannt zu werden.