Forum Discussion

luzifersdaughter's avatar
luzifersdaughter
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

Sims 4 lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen.

Jedes Mal wenn ich das spiel starten möchte, bekomme ich die Benachrichtigung „Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.“ Das ganze hat angefangen, als vor zwei Tagen der Epic Games Server für kurze Zeit down war und ich das Spiel über Epic gedownloadet hatte, auf meinem neuen Laptop. Seitdem hab ich wirklich alles versucht, was mir in den Sinn gekommen ist. Ich habe das Spiel repariert und deinstalliert. Ich habe die EA App deinstalliert und neu installiert. Genauso wie die Epic Games App. Ich habe das Spiel von Epic gelöscht und habe es über die EA App runtergeladen. Das hat nicht funktioniert. Dann hab ich es über Steam probiert. Das hat auch nicht funktioniert und zuletzt über Xbox über den Game Pass da hat es auch nicht funktioniert und ich weiß einfach nicht was ich weiter tun soll. Ich habe auch probiert das Spiel als Administrator zu öffnen, aber nichts funktioniert. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte einfach nur mein Spiel öffnen, ich hatte bis jetzt noch gar nicht die Chance Sims auf meinem neuen Laptop zu spielen.,.

• Hallo luzifersdaughter​,

das klingt danach, dass vielleicht ein paar Downloaddateien beschädigt sind.

Deinstalliere Die Sims 4 einmal mit dem Revo Uninstaller, das entfernt das Spiel komplett von deiner Registry. Dann installiere es über Epic neu. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo luzifersdaughter​,

das klingt danach, dass vielleicht ein paar Downloaddateien beschädigt sind.

Deinstalliere Die Sims 4 einmal mit dem Revo Uninstaller, das entfernt das Spiel komplett von deiner Registry. Dann installiere es über Epic neu.