Forum Discussion

mutterwolfe's avatar
mutterwolfe
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

spiel gekauft, kann es nicht installieren

ich hab gestern über ea app ein spiel gekauft, versuchte es installieren, nur es ging nicht oder konnte es nicht finden. ich hab die Quittung und den code für den spiel bekommen per email. aber wen ich es versuchte den spiel code ein zugeben, hat es nicht akzeptiert. bin momentan nicht zufrieden, ich kaufe was und ich es nicht mal benutzen. ich hab alles versucht und weiss nicht wie ich weiter gehn soll. so kann jemand mir helfen ?

• Hallo mutterwolfe​,

welches Spiel hast du denn gekauft und wo hast du den Code erworben? Wenn du das Spiel bei einem Drittanbieter gekauft hast, musst du dich an diesen wenden, wenn es Probleme mit dem Code gibt. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo mutterwolfe​,

welches Spiel hast du denn gekauft und wo hast du den Code erworben? Wenn du das Spiel bei einem Drittanbieter gekauft hast, musst du dich an diesen wenden, wenn es Probleme mit dem Code gibt. 

• also mein BF6 verschwindet auch immer aus der EA APP und ich soll es neu kaufen . wenn ich dann in mein Game Ordner gehe muss ich die BF6.exe ausführen und das Spiel ist wider in der EA-APP . so war es bei anderen Spielen nur da gab es eine Meldung. wäre auch mal cool zu wissen warum EA das macht 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 months ago

Hey Don-Molex-De​ und mutterwolfe​,

habt ihr das Spiel direkt über EA gekauft oder über Drittanbieter?

Wenn das Spiel verschwindet, könnte das an der EA app liegen. Versucht doch mal, den Cache zu löschen oder die App mal neuzuinstallieren. Wenn das nicht hilft, meldet euch vielleicht mal beim Support über den Livechat.

https://help.ea.com/en/games/battlefield/battlefield-6/

Viele Grüße

• mutterwolfe's avatar
    mutterwolfe
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ich hab durch ea gekauft, und die haben die code geschickt.  Aber das ist ok, hab mein Lektion gelernt. Hab den umsonst gekauft und dadurch werde ich es jetzt wo  anders bestellen wo ich wenigstens mit cd und code habe. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

mutterwolfe​, wenn du das Spiel direkt über den EA Store kaufst, wird es deinem Konto hinzugefügt, ohne einen Code eingeben zu müssen. 

Hast du das Spiel im EA app Store gekauft?