Forum Discussion

xpassion1965x's avatar
4 years ago
Solved

Verifizierungscode per Mail kommt nicht an

Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem mit der Verifizierung.
Ich möchte mich bei der FIFA WEB APP anmelden, bekomme aber keinen Verifizierungscode auf meine E-Mail Adresse geschickt.
Die erste grundlegende Verifizierung lief ohne Probleme und die Mails kamen sofort an. 

Ich kann weder eine sekundäre E-Mail hinzufügen, noch kann ich einen Code per SMS anfordern. Ich kann nichts ändern, da ich für alles den Code per E-Mail eintippen soll, der jedoch leider nie ankommt....

Hatte jemand so ein Problem schon einmal?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

• Hallo @xpassion1965x,

dabei bist du dir sicher im richtigen E-Mail Postfach nachzuschauen?

Hast du außerdem mal deinen Spam/Junk Ordner gecheckt, ob da vielleicht etwas angekommen ist?

Ich würde dir ansonsten mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir noch manuell mit der Einrichtung einer sekundären E-Mail Adresse weiterhelfen können, sodass du den Verifizierungscode bekommst.
    Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @xpassion1965x,

dabei bist du dir sicher im richtigen E-Mail Postfach nachzuschauen?

Hast du außerdem mal deinen Spam/Junk Ordner gecheckt, ob da vielleicht etwas angekommen ist?

Ich würde dir ansonsten mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir noch manuell mit der Einrichtung einer sekundären E-Mail Adresse weiterhelfen können, sodass du den Verifizierungscode bekommst.
    Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

• Hey @EA_Vendcera,

danke für deine Antwort!
    Im Spam Ordner landet auch nichts....

ich werde es nachher mal mit dem Support probieren! 

Danke!

• Bei mir leider das gleiche Problem. Und nein im Spamordner ist Nichts. Auch nach 30min probieren und mehrfachen anklicken des Buttons "code zusenden" bekomme ich einfach Nichts. Die Nachrichten aus dem Forum hier bekomme ich lustigerweise zugeschickt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @SchlendriiJan,

dann würde ich dir ebenfalls mal empfehlen den Support zu kontaktieren. Die Berater können sich dies genauer anschauen und dir noch weiterhelfen, dass du den Code bekommst.

-Vendcera

• @EA_Vendcera und wie kontaktiert man hier den Support? Wenn ich auf neuen Fall erstellen klicke oder dahin weitergeleitet werde kann ich nur ein Spiel auswählen, brauche aber Support für genau das Thema mit dem Verifizierungscode den ich per Email nicht bekomme. Kann das aber bei neuem Fall überhaupt nicht auswählen
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @Hardcore_United1,

keine Sorge, es ist dabei nicht zwangsläufig wichtig, die richtige Kategorie auszuwählen. Die Berater selbst können das auch noch umstellen.

Ich habe hier einfach mal einen direkten Link für dich, über den du direkt jemanden per Live-Chat erreichen kannst:
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=manage-my-account&issue=manage-account-details&isChannelSelection=true

-Vendcera

• Spicules76's avatar
    Spicules76
    2 years ago

Ich hatte das Problem auch. Der Chat-Supporter hat mir geholfen. EA hat Serverprobleme. Die müssen die Emailadresse nach der Umstellung von Origin auf EA Account refreshen.

Blessings Spicules76

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,126 PostsLatest Activity: 14 hours ago