Forum Discussion

Anschelina's avatar
8 months ago

vormals kostenlose Inhalte verschwunden

Hallo =)

Da hab ich sehnsüchtig auf den Sale gewartet, gehofft, dass der sich auch auf Steam auswirkt, weil mir da Guthaben geschenkt wurde, und konnte mir ein Bundle leisten, da fing das Drama mit der Installation schon an:
EA installiert Die Sims 4, Steam installiert The Sims 4 und macht dafür natürlich einen neuen Ordner auf. 
Die Plattformen sind schon länger miteinander verknüpft, da ich auch andere Titel schon über Steam gekauft und dann über die EA App gespielt hab. Lief bisher auch problemlos.
Nur Sims ist nun der Meinung, dass Inhalte, die ich vorher installiert hatte, wie Dschungel Abenteuer, Blühende Räume Set und weitere, die alle irgendwann mal kostenlos verfügbar waren, einfach nicht mehr da sind. Weder in meiner Bibliothek noch sonstwo auffindbar. 
Aber im Downloadmanager stehen sie als heruntergeladen drin, was ja wohl heißen muss, dass ich die mal besessen habe.
Wie bekomme ich das nun also hin, dass ich wieder ALLE meine Packs nutzen kann?
Und wie bekomme ich das hin, dass auch die neuen Packs, die ich gekauft habe (Innenausstattungs-Bundle: Landleben, Tiny Living Stuff und Traumhaftes Innendesign auf Steam...) nutzen kann?
Also quasi alles zusammen in einem Spiel...wie irgendwie auch erwartet...

Dankeschön =)

19 Replies

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 9 hours ago