Forum Discussion

Vampire_OOE's avatar
Vampire_OOE
New Rookie
4 days ago

Wenn EA APP gestartet ist, massive Probleme mit meinen PC

Mein Problem ist noch gravierender. 
Es lässt sich ebenfalls nicht starten und das Symbol ist aber in der ausgeblendete apps ersichtlich. 
Wenn die EA APP einmal gestartet ist, habe ich massive Probleme mit meinen PC
Internet Browser funktioniert nicht mehr richtig und stürzt ab
Task Manager reagiert nicht mehr und kann die schrott APP nicht beenden.
Der PC lässt sich auch nicht mehr richtig  ausschaltet und muss einen Reset durchführen.
Der PC wird grundsätzlich instabil 

Ich habe die APP neu runtergeladen und da funktioniert es aber wenn man den PC neu startet, sind die Probleme wieder vorhanden.

Tja, so kann ich kein einziges Spiel spielen oder eines kaufen -- dank der Entwickler ist es auch noch für EA Geschäftsschädigend 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Vampire_OOE​,

ich habe deinen Post mal in einen eigenen Thread verschoben, da das Problem ein wenig anders zu sein scheint, als das, was im anderen Thread besprochen wird.

Kannst du bitte einmal ein DxDiag hier einstellen? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Vielen Dank!

Könntest du einmal deine Treiber all neu sauber installieren? Also Grafiktreiber und Wifi?

Bitte sehe auch einmal nach, ob es ein Update für BIOS gibt.

• Vampire_OOE's avatar
    Vampire_OOE
    New Rookie
    2 days ago

Ich habe den Nvidia Treiber bevor ich dir die DXdiag Datei gesendet habe neu installiert, da noch der alte Treiber drauf gewesen ist. Die Begründung ist, da nicht jeder Nvidia Treiber optimal für den MSFS 20/24 ist.
    Es ging genau  zwei Tage und jetzt wieder die gleichen Probleme.
    Bios werde ich nicht Aktualisieren, da die Lüftereinstellungen machen mich irre und die App muss auch so funktionieren, da nicht jeder ein Bios update durchführen kann.
    Zusätzlich hat es mit meiner Bios-Version über ein Jahr funktioniert.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,143 PostsLatest Activity: 2 hours ago