Ältere Spiele werden nicht in Bibliothek angezeigt und sind nicht spielbar
Hallo,
ich habe zu damaliger Zeit, als die Spiele auf den Markt kamen, Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield 5 gekauft und gespielt.
Seit mehreren Jahren war ich aber nicht mehr aktiv. Jetzt wollte ich mal wieder eines der Spiele starten, aber ich musste feststellen, dass sie nicht mehr in der Bibliothek aufgeführt werden und sich somit nicht starten lassen. Einzig Battlefield 1 ist noch drin, die anderen beiden fehlen aber. Beide Spiele sind noch auf dem PC installiert, versuchen über die App zu starten, aber verursachen dann einen Fehler (siehe Screenshot)
Wie kann ich das Problem lösen? Damals war es ja, soweit ich mich erinnere, noch der Origin-Launcher. Der wurde durch die EA App ersetzt, die ich gerade neu installiert habe.
Es wäre ja sehr ärgerlich, wenn ich die Spiele jetzt nochmal neu kaufen müsste, obwohl ich das damals bereits getan habe.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Michael
G-laden118, werden dir die Spiele angezeigt, wenn du in deiner Bibliothek ganz nach unten scrollst zu "Meine Spiele", wo nicht installierte Spiele angezeigt werden?
Ansonsten suche nach Battlefield 4 im Store und dort sollte dir dann angezeigt werden, dass du das Spiel besitzt und du kannst es von dort herunterladen.