Forum Discussion

RDGDestiny92's avatar
RDGDestiny92
Rising Novice
2 months ago
Solved

Bekomme keine Email auf meine Web.de Email

Hallo mein Passwort für meinen "Main" EA APP Account ist abgelaufen somit muss ich das Passwort reseten. Jedoch bekomme ich diese besagte Email nicht auf meine Web.de Adresse. Habe es schon 20x probiert es kommt keine Email an. Spam Ordner ist auch nichts, intelligentes Postfach wurde auch deaktiviert etc. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Du musst das Thema EA Account auswählen und dann "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account" - dies sollte dir dann die Option geben, den Support per Chat zu kontaktieren.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo RDGDestiny92​,

wenn du Probleme hast eine E-Mail von EA zu bekommen, kontaktiere bitte den EA Support per Chat, damit dieser dir dabei helfen kann, das Problem zu beheben oder, falls nötig, die E-Mail zu ändern. 

• RDGDestiny92's avatar
    RDGDestiny92
    Rising Novice
    2 months ago

Und wo finde ich den Chat ? Wenn ich auf diesen link gehe komme ich nur zu dem Standard Dashboard wo ich dann automatisch in meinen Account Einstellungen für den 2ten Account lande wo ich dann die email ändern kann...ich benötige aber den Zugang zu meinem richtigen Konto.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Du musst das Thema EA Account auswählen und dann "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account" - dies sollte dir dann die Option geben, den Support per Chat zu kontaktieren.

• RDGDestiny92's avatar
    RDGDestiny92
    Rising Novice
    2 months ago

Danke durch den EA Support per Chat wurde eine sekundäre Emailadresse zum Code erhalt hinzugefügt und somit konnte ich mich wieder anmelden. Liegt scheinbar an web.de und outlook.de hat auch nicht funktioniert aber mit gmx.de habe ich sofort die Emails bekommen falls noch jemand das selbe Problem mit Web.de hat.

Danke für die Hilfe :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Wunderbar, freut mich! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,171 PostsLatest Activity: 19 hours ago