Forum Discussion

Kimiko_Kitten's avatar
Kimiko_Kitten
Seasoned Newcomer
21 days ago

brauche hilfe

ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich immer verwende kann mir jemand helfen ich stehe echt aufn schlauch 

8 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Hotshot
    21 days ago

HiKimiko_Kitten​,

dein Problem ist, dass deine Email vom Xbox Account geändert wurde und du keinen Zugriff auf die Email Adresse hast? Dabei können wir dir leider nicht helfen, du musst dich an den Kundendienst wenden.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

• Kimiko_Kitten's avatar
    Kimiko_Kitten
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

moin tatsächlich wurde meine email vom xbox account nicht geändert ich habe immer noch die selbe aber beim verifizierungs fenster wenn man sich bei ea anmeldet für xbox wird mir nicht mein xbox account angezeigt sondern ganz andere die ich selber nd kenne 

wünsche dir auch frohe weihnachten!

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Hotshot
    21 days ago

Kimiko_Kitten​ 
    Dann melde dich am besten beim Support, ich denke, die können dir dabei besser weiterhelfen als wir. :)

• Kimiko_Kitten's avatar
    Kimiko_Kitten
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

das wäre super wenn du mir helfen könntest habe jetzt erst die benachrichtigung bekommen hätte sonst sofort geantwortet

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Hotshot
    19 days ago

Nur als Tipp: Gib unbekannten Nutzern niemals Deine Zugangsdaten für Deinen EA-Account, auch wenn sie sagen, dass sie Dir helfen können! Vom Support würde Dich auch niemals jemand nach Deinem Passwort fragen. 

• Ich hab nie nach irgendwelchen Daten gefragt werde ich auch nie meow :) ich wollte nur helfen 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Hotshot
    16 days ago

TheNekoWitch​ : Nee, ich wollte dich damit auch gar nicht „verdächtigen“. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil es solche Personen durchaus gibt, die sich als Support von irgendeinem Unternehmen ausgeben und dann nach irgendwelchen Passwörtern fragen. Und manche merken leider nicht, dass das Betrug ist.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago
1,345 Posts