Forum Discussion
Hallo @sapzhdrib01i,
und wenn du das Spiel über die .exe Datei startest, kommt die Fehlermeldung mit dem Zugriff?
Kannst du einmal schauen, dass du die EA app als Administrator startest? Klicke mit Rechtsklick auf das EA app Symbol auf deinem Desktop, wähle "Eigenschaften" und dann "Kompatibilität". Setze einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen".
Öffne deinen Taskmanager und schau, dass die EA app nicht noch geöffnet ist. Dann starte sie komplett neu und versuche noch einmal, das Spiel zu starten.
-Poppy
Ich habe quasi die selben Probleme. Aus der komplette C&C Sammlung funktioniert nur Alarmstufe Rot 3 (auch erst nach mehrmaligen Anläufen)
Bei Allen andren bekomme ich die gewohnten 2 Fehlermeldungen (Adminrechte und "auf Grund eines Fehlers unsererseits")
-Alles neu installiert
-EALunchexe
-"-WIN"
-Adminrechte vergeben
-Aktuelle Treiber
-Firewall und Antivirus wurden auch getestet
-Problembericht wurde mehrfach gesendet (keine Reaktion)
-Hilfechat von EA wurde in Anspruch genommen (keine nennenswerte Hilfe gewesen)
Was genau kann ich den jetzt noch machen. immerhin lief alles ohne Probleme mit "Origin" erst mit der App fingen die Probleme an. Und ich finde das wirklich nicht Kundenfreundlich (um ehrlich zu sein ist das eine absolute Frechheit) da man auch nicht die alte Originversion nutzen kann...... Ich hab diese produkt ja Käuflich erworben, aber die Funktionalität ist nicht gegeben!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Chimera1102,
das kann ich verstehen, dass das nervt und es natürlich nicht optimal ist, wenn das Spiel für dich auf der EA app plötzlich nicht mehr startet.
Manchmal können solche Probleme auch mit veralteten DirectX Versionen zusammenhängen.
Kannst du einmal schauen, ob du die aktuellste Version installiert hast und diese gegebenenfalls aktualisieren oder neu installieren? Den Link dazu findest du HIER.-Poppy
- 2 years ago
Leider war die Idee mit DirectX auch nicht von erfolg gekrönt. Ich muss ehrlich sagen es wundert mich sehr, da sich nichts geändert hat außer die Plattform über die das Spiel gestartet wird. Ich kann mir nicht helfen aber ich sehe den Fehler nicht wirklich an meinem Betriebssystem und oder Treiber etc.....da eins der spiele ja mehr oder weniger funktioniert, ich sehe den Fehler wirklich in der App und da sollte man von Seiten des Anbieters her nochmal ran.
Grüße
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Chimera1102 Probleme wie dieses hier, sind momentan hier nicht bekannt, daher schaut das eher nach einer individuellen Sache aus.
Kannst du einmal deinen DxDiag hier anhängen? Dann können wir nochmal genauer schauen, was der Auslöser sein könnte. Du kannst hier sehen, wie du diese Informationen bekommst: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
- 12 months ago
Habe exakt das selbe Problem mit dem selben Fehlermeldungen.Bei mir geht nur C&C 4.Nicht Kunden freundlich.Auf Steam geht es doch auch.Würde mal sagen da müsste sich noch einmal ein Informatiker oder Techniker heran setzen und die Sache fixen .
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
@koenig-man88, hast du das Spiel auf Steam? Dann müsstest du es über Steam starten. Sonst hänge hier auch einmal einen DxDiag-Bericht an.
@Otmar_wpt, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut und einige Fehlermeldungen gesehen:
- Update einmal deinen Firefox-Browser oder installiere ihn komplett neu. Du hast einige Memory Leak Fehlermeldungen in Bezug auf Firefox. Ob das Auswirkungen auf das Spiel hat, kann ich nicht sagen, aber die Memory Leaks können eventuell andere Programme beeinträchtigen.
- Verwende die Windows-Update-Problembehandlung, um Fehlermeldungen zum Windows Update zu beheben: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-problembehandlung-19bc41ca-ad72-ae67-af3c-89ce169755dd
-Poppy
- 12 months ago
@EA_Poppy Ich verstehe nicht was da bei dir los ist ? @chimera1102 hat doch schon eine Lösung gefunden eine sehr umständliche aber nunja... ich zitiere:
So jetzt wird es lustig.
Ich habe mir einen weiteren Admin Account angelegt dieser hat aber Englisch als Systemsprache/Tastatur etc.
Wenn ich dort die EA app starte funktionieren die Spiele und sind auf Deutsch.
Mit meinem Adminaccount den ich sonst für alles nutze(der in deutsch ist) funktionieren die Spiele nicht.
Ich freue mich auf ein update damit ich es unter meinem deutschen Admin Account spielen kann. Zitat ende
Da stellt sich mir nur eine Frage woran hat es gelegen ?
Woran hat es gelegen dass Leute Geld für Spiele ausgeben und sie diese nicht einmal Starten können über diese "Wundervolle EA App" ohne sich einen englischen Admin Account anzulegen?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 20 hours ago
- 4 days ago