Forum Discussion
Hallo Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe es auch. Habe sogar Rechner neu aufgesetzt ohne Erfolg. Es nervt echt.
habt ihr es inzwischen gelöst bekommen ?!
@EA_Poppy scheint ja nicht weiter zu gehen ? 🙂
- 2 years ago
Ich hatte mich im März 2023 an den Support gewandt wegen dieses Problems. Da konnte keiner helfen und seitdem ist CC unspielbar nach dem Wechsel vom Origin zum EA-Launcher.
Gleicher Fehler wie hier beschrieben. Da würden wohl viele Leute schlechte Laune bekommen, wenn sie ihr Geld für nichts ausgeben.
Warum muss man für ein Spiel ein Admin-Konto verwenden? Warum bittet EA nicht jemanden, der sich damit auskennt, das Problem zu lösen?
- 2 years ago
habe diesen Monat mit dem support geschrieben, das einzige was kam war es wird an das "Bug-Team" weitergeleitet....
Fälle bei EA lassen sich auch nicht weiter bearbeiten wodurch ich jetzt in einer sackgasse stehe mit dem Spiel :P
gibt es die möglichkeit ohne EA App das spiel zu spielen ? hab irgendwo gelesen mit nem nocd crack würde es gehen... aber ist ja nicht sinn der sache bei nem gekauften spiel :P
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Otmar_wpt und @dontfeedGizmo, bekommt ihr beiden die selbe Fehlermeldung wie hier im Thread beschrieben?
Hängt einmal eine DxDiag-Bericht hier an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
- 2 years ago
Diese Fehlermeldung. "Dein Spiel konnte nicht gestartet werden ..... Aufgrund eines Fehler unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte Versuche es später noch einmal "
Ich hänge den DxDiag-Bericht an.
Im alten Launcher ging das Spiel noch, seit der Umstellung auf den EA-Launcher nicht mehr.