Download EA App bricht ab
Hallo, schon im Dezember klappte der Download der neuen EA App als Origin-Ersatz auf meinem PC nicht. Dann konnte man wieder über Origin spielen. Ich dachte, es liegt daran, dass EA selber gemerkt hat, dass etwas mit der App nicht stimmt und nachbessert. Die Foren sind ja voll von Problemmeldungen. Jetzt kommt wieder die Aufforderung zum Download und es geht wieder nicht. Es kommt nach wenigen Sekunden der selbe nicht hilfreiche Hinweis, dass die App auf einen Fehler gestoßen ist. Tja, welcher Fehler? Habe Admin-Rechte. Die App wird in der Liste der zu deinstallierenden Programme angezeigt, ist aber sonst nirgendwo zu finden auf dem Rechner. Und wenn ich sie deinstalliere, gratuliert mir die App, dass ich sie erfolgreich installiert hätte. Was soll das?! Angeblich soll es doch ganz einfach sein. Woran liegt es? Und auf Tipps, die darauf hinauslaufen, dass ich die Konfiguration meines Rechners höchst zweifelhaft ändern soll für den Download verzichte ich gerne, denn das kann es nicht sein. Vorher hat es auch geklappt mit Origin. Um eine App runterzuladen, muss man nicht sämtliche Sicherheitsmechanismen abschalten. 64-Bit Voraussetzung erfüllt mein System auch (Windows 10). Gibt es ggf. andere Systemvoraussetzungen, die erfüllt sein müssen? Vielen Dank!