Forum Discussion
kannst du einmal versuchen, die EA app im Kompatibilitätsmodus auf eine ältere Version zu stellen?
Dies sollte an sich nichts bewirken, aber da Sims Mittelalter schon ein älteres Spiel ist, kann man es einmal wenigstens versuchen.
Falls das nicht funktioniert, erstelle bitte einmal ein neues Windowsadministratorkonto und starte das Spiel darüber nochmal.
Versuche vielleicht auch einmal ein manuelles Update der EA app durchzuführen - das kannst du, indem du den Dateispeicherort öffnest und dort die Datei EA Updater auswählst.
Vermutung?
🤔
Verwendest Du den kontrollierten Ordnerzugriff von Windows?
😞
Den mal abschalten?
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
hat einer der Vorschläge geholfen? Konntest du das Problem lösen?
- 1 year ago
Ich hab das gleiche Problem und habe alles genannte ausprobiert aber der Download wiederholt sich immer wieder Sims 3 und 4 laufen beide über die EA app nur Sims Mittelalter nicht.
kann mir jemand vielleicht helfen bitte 🙂 - 1 year ago
@EA_Pythia
Ich hab das gleiche Problem und habe alles genannte ausprobiert aber der Download wiederholt sich immer wieder Sims 3 und 4 laufen beide über die EA app nur Sims Mittelalter nicht.
kann mir jemand vielleicht helfen bitte 🙂- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @Antoniabruening,
spielst du auf PC oder Mac?
Kannst du die EA app einmal komplett neu installieren und es dann nochmal versuchen?
Kannst du auch nochmal sicherstellen, dass deinen Antivirus komplett deaktiviert ist? Windows hat auch einen eingebauten Windowsantivirus - vergesse diesen dabei nicht, falls du auch einen extra Antivirus installiert hast.