Forum Discussion

WF_Winters's avatar
WF_Winters
Seasoned Newcomer
23 days ago

EA App Fehler BF6 keine Hilfe von EA Help.

Mein Name ist Stefan, Meine EA ID: WF_Winters Meine eMail: [edit: email address removed] Ich war vom EA App Startfehler am 10.10.2025 zum Launch von Battlefild 6 Betroffen. EA hatte eine Belohnung in Form von XP Boostern und einem Battlepass Versprochen. Meine Clan Mitglieder haben diese bereits über ihr In-Game Postfach erhalten. Bitte Weisen sie meinem Konto die Versprochene Entschädigung zu, da ich diese bisher nicht erhalten habe. Ich habe mehrere Fälle eröffnet aber nur Standard Nachrichten bekommen. Habe mittlerweile die Screenshots vom Fehler und der E-Mail das ich die Entschädigung bekommen soll an EA Help geschickt und die Antwort bekommen ich solle hier im Hilfe bitten. 

1 Reply

• Für mich Betrug-Für die Vorbestellung wurden 6000 Fifa-Points als Lock-Angebot versprochen. Aber nach 4000 Points war Schluss-eine weitere Frechheit. Dazu kommen Spiel-Abstürze nach welchen man dann auch noch verwarnt wird-gehts eigentlich noch ? Es lässt sich schwer in freundliche Worte fassen, was ich von EA und FC26 halte. Eine Schweinerei sondergleichen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,312 PostsLatest Activity: 2 hours ago