Forum Discussion

Moonie4's avatar
Moonie4
Seasoned Newcomer
25 days ago

EA App lässt sich manchmal nicht starten

Hallo.

Ich habe immer wieder das Problem, dass sich irgendwann die EA App nicht startet. Sie startet, läd kurz und beendet sich dann. Daher kann ich FC 26 spielen und wollte heute meine letzten Fut Champions Spiele absolvieren ging nicht. Was ein MIst. Irgendwann geht das dann wieder. Grafik Treiber, EA App neu installieren bringt alles nichts. 

In den Even Logs bekomme ich immer diesen Fehler =>

Fehlerhafter Anwendungsname: EADesktop.exe, Version: 13.639.0.6152, Zeitstempel: 0x69826901
Fehlerhafter Modulname: ntdll.dll, Version: 10.0.26100.7705, Zeitstempel: 0xbafb00ad
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x0000000000117665
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x1FF0
Fehlerhafte Anwendungsstartzeit: 0x1DC9A123F8F1B6B
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EADesktop.exe
Fehlerhafter Modulpfad: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Heute zum Beispiel war das Problem, dass ich in FC ein Fut Champions Spiel gestartet habe und plötzlich waren alle meine Spieler markiert und ich konnte nur einen bewegen. Habe das Spiel beendet. Seit dem kann ich die EA App nimmer starten. Andere Games funktionieren.

Diese Befehle habe ich auch schon mehrmals ausprobiert.. nichts.

sfc /scannow

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Weiß jemand was da los ist und was ich tun kann?

Vielen Dank

3 Replies

• Moonie4's avatar
    Moonie4
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Hallo Pythia,

seit gestern geht es wieder. Wenn der Fehler wieder auftritt... und das wird er bestimmt... stelle ich ein komplettes DxDiag ein.

Vielen Dank.

• Moonie4's avatar
    Moonie4
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Hallo,

wie erwartet heute wieder das Poblem. Ein Champions Spiel gemacht. Alle Spieler waren weiß markiert ich konnte keinen Spieler bewegen. Unten in der Taskleiste das Ea FC 26 beendet. Jetzt lässt sich die App wieder nicht starten. Poppt kurz auf, lade kringel und beendet sich wieder. Ich habe mich schnell, so lange das Fenster offen ist, über die 3 Striche oben links abgemeldet, so dass ich mich wieder neu anmelden muss an der App. Allerdings nach ein paar Buchstaben, schließt sich die App. Siehe Meldungen im initialen Post.

Jetzt heißt es wieder warten bis es wieder geht. Was ist das denn? Habe ich bei keinem anderen Spiel das Problem.

Anbei das DXDiag. Hoffe sehr, dass es dafür eine Lösung gibt.

Vielen Dank

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 22 hours ago
1,372 Posts