Ich komme seit heute (gestern noch ohne Probleme und Vorkommnisse gespielt, SIMS4 mit diversen Erweiterungen) nicht mehr in die EA App rein.
Es geht gar nichts, es lädt weder das Anmeldefenster noch den Startbildschirm, auch nicht dass er ein Update laden will oder sonstiges.
Stattdessen passiert erstmal kurz nichts und danach öffnet sich quasi instant eine Fehlermeldung, die sagt dass ein erheblicher unerwarteter Fehler aufgetreten ist, der aber durch einen schnellen Neustart behoben werden kann. Besagter daraufhin durchgeführter Neustart, über den Button in eben diesem Fenster bewirkt rein gar nichts, abgesehen davon, dass die genau gleiche Fehlermeldung erneut aufscheint, und das immer wieder trotz Neustart des PCs und allen weiteren "klassischen" Versuchen zur einfachen Fehlerbehebung.
Nachdem ich gelesen habe dass es anderen ähnlich geht, nehme ich an, dass es an der App liegen sollte. Ich kann nicht ausschließen, dass mein Computer es nicht mehr packt, da er älter ist und nicht ganz so leistungsstark, aber warum sollte dann bis gestern alles andere gelaufen sein.
Das Spiel ist dauerhaft im Laptopmodus und es sind weder Mods noch CC installiert oder im Spiel aktiviert gewesen.
SEHR ÄRGERLICH! Ich will eine Neuinstallation aufgrund der Spielstände und angefangenen Bauten eigentlich unbedingt verhindern. Kann mir bitte jemand sagen, dass das Problem allein bei der EA App liegt und nicht an mir? Weil dann bräuchte ich jetzt tatsächlich den neuen Laptop, den ich mir im moment nicht leisten kann......