Forum Discussion

AD-ooXXoo's avatar
AD-ooXXoo
Rising Adventurer
29 days ago
Solved

EA App startet nicht mehr richtig. Meldet immer Keine Rückmeldung.

Hallo, seit ein paar Tagen startet die EA App nicht mehr. Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Änderung. Nach 10 Minuten kommt dann das App Restart Fenste...
  • AD-ooXXoo's avatar
    AD-ooXXoo
    17 days ago

EA_Pythia​ Hallo, das Problem ist vor 4 Tagen wieder verschwunden genauso wie es aufgetaucht ist einfach Grundlos. Wie ich immer gesagt habe hat sich auf meinem System nichts geändert. Alle möglichen Gründe auf meiner Seite habe ich auch mit KI Unterstützung abgearbeitet und kein Fehler gefunden. Sobald ich einen anderen Account eingeloggt habe gab es das Problem auch nicht mehr. Und auf einem andren Rechner mit meinem Account war das Problem auch sofort da.

Somit war es eindeutig ein Problem von dem EA Authentifizierung Server.

Scheinbar wurde da das Problem gelöst und somit ist es auch bei mir nicht mehr vorhanden.

Es ist aber wirklich schade das ihr selbst in so eindeutigen fällen nicht an die EA Technik weiter Eskalieren könnt. Das ist ein Mangel.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 hour ago
1,379 Posts