Forum Discussion

Bianca826's avatar
Bianca826
Seasoned Newcomer
1 month ago

EA plötzlich verschoben und unauffindbar, soll aber da sein.

Hallo, wollte gestern Sims spielen und hatte zu beginn nach dem neuen Update direkt EA repariert, da ich sonst gar nicht ins Spiel komme.

Also hab repariert und wie gewohnt Neustart gemacht. Und plötzlich war mein EA Zeichen auf dem Desktop verschwunden und nur ein leerer Zettel wurde angezeigt. Also nochmals repariert und auf einmal hieß es das ich EA nicht reparieren könne weil ich kein EA hätte. Also versuchte ich EA neu zu installieren, ging nicht - ich hätte EA schon auf dem PC. Also versuchte ich EA zu deinstallieren was auch nicht geht _ da ich EA nicht hätte...... 

Seit gestern hab ich nun gefühlt 100x repariert und versucht irgendwie zugriff auf mein Sims zu bekommen - ohne Erfolg.

Ich bekomme ständig das Schild : Das der angegebene Pfad nicht existiert und ich den Vorgang wiederholen soll.

Die Spielstände von meinen  Sims sind mir egal, da ich fast ausschließlich  nur baue.

Den PC zurückzusetzen ist keine wirkliche Option.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Bianca826​,

kannst du das Spiel und die EA app irgendwo auf deinem PC in einem Ordner finden? Also einmal nach der App in deinen Dateien suchen und dann nachsehen, ob es irgendwo auf einem anderen Laufwerk möglicherweise zu finden ist.

• Bianca826's avatar
    Bianca826
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Soweit ich weiß habe ich nur 1 Laufwerk

• Bianca826's avatar
    Bianca826
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Wenn ich in den Einstellungen/App´s nach schaue ist EA samt Logo da, ich kann jedoch nix mit anfangen auch nicht deinstallieren 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Kannst du einmal nachsehen, wo genau das Spiel abgespeichert ist? Also den genauen Pfad? Oder kann dieser nicht angezeigt werden? Kannst du möglicherweise einen Screenshot hier einstellen, wo du die App in dem Datei Explorer siehst?

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 12 hours ago
1,381 Posts