Tom2582013
5 days agoSeasoned Newcomer
EA Wallet: 25 € Guthaben nicht sichtbar – Fall #254901019
- Hallo zusammen / liebe Community Manager, ich habe am 19. September eine 25 € EA Play Geschenkkarte für den PC über mein EA-Konto eingelöst. Die Einlösung wurde zwar bestätigt, aber das Guthaben wird weder im EA Wallet noch im Checkout der EA App oder im Browser angezeigt. Der EA-Support hat im Backend bereits bestätigt, dass der Code gültig ist und die 25 € auf meinem Konto hinterlegt sind – es handelt sich um einen rein visuellen / Synchronisations-Fehler auf der Benutzeroberfläche. Sämtliche Standard-Schritte (Cache löschen, App-Neuinstallation, Browser wechseln, Zahlungsarten im Billing Portal neu hinzufügen/speichern) wurden ohne Erfolg durchgeführt. Der Fall wurde vom Support bereits unter der Ticket-Referenz #254901019 an das Spezialisten-/Technikteam zur manuellen Synchronisierung eskaliert. Da ich seit Tagen auf eine Rückmeldung oder Freischaltung warte und sich im Wallet nichts tut, hoffe ich sehr, dass hier ein Community Manager kurz intern nachhaken kann, damit die Konten-Synchronisation angestoßen wird. Vielen Dank für die Unterstützung!