Erweiterungspacks nicht herunterladbar (Die Sims 4 - EA App - PC)
Hallo zusammen,
ich habe siet kurzem ein Problem mit mehreren Die-Sims-4-Erweiterungen, die ich meinem EA-Konto hinzugefügt habe.
Folgendes passiert:
- In der EA App erscheinen alle betroffenen Erweiterungen unter "Verwalten ➡️ Erweiterungen verwalten".
- Dort sind sie korrekt nach Namen gelistet und als "Spielinhalte"sichtbar.
- Beim Installieren oder beim Start der Hauptinstallation werden diese Packs jedoch NICHT zur Auswahl angezeigt.
- Es gibt keinen Download-Button, keine Installationsmöglichkeit und keinen Hinweis auf einen Fehler.
- Cache wurde mehrfach gelöscht, die App neu installiert und das komplette Spiel wurde frisch installiert.
- Firewall/Antivirus wurden testweise deaktiviert ➡️ keine Änderung.
- Die EA App wurde als Administrator ausgeführt ➡️ ebenfalls keine Änderung.
Wichtig:
Andere Erweiterungen, die ich zuvor erworben habe, funktionieren problemlos.
Nur diese neu hinzugefügten Packs lassen sich nicht herunterladen, obwohl sie in der App angezeigt werden.
Meine Frage:
Kennt jemand diesen Feher oder weiß, warum Erweiterungen in der Liste erscheinen, aber nicht installierbar sind?
Gibtr es einen gekannten Fix für dieses Problem oder weitere Schritte, die ich probieren kann?
Vielen Dank im Voraus! 🙏
StefanZim Die Digitalen Spielinhalte sind nicht die Erweiterungen, sondern enthalten nur die Bonusobjekte. Man muss sie nicht extra herunterladen, sie sind automatisch im Spiel, wenn man die dazugehörigen Erweiterungen installiert hat, in deinem Fall wären das 'For Rent', 'Life and Death' und 'Enchanted by Nature'.
Wo hast du die Packs denn gekauft? Manche Keyseller verkaufen nämlich die Digitalen Inhalte auch separat. Ohne die zugehörigen Erweiterungspacks sind diese Keys jedoch nutzlos. Könnte das bei dir der Fall sein?