Forum Discussion

d8092d4437a4e6e8's avatar
4 days ago

Etwas ist schiefgegangen

Hey ho, ich habe bei Epic Games das Spiel Alice Madness Returns gekauft. Bei der Installation wird zwar die EA App geöfnnet und ich kann mich anmelden, aber nachdem ich den Code zur Verifzierung eingegeben habe bekomme ich die Fehlermeldung: Irgendetwas ist schiefgegangen  Es gibt leider ein Problem mit deinem Konto. Es könnte auf unserer Seite liegen, aber überprüfe deine Kontodaten und versuche es noch einmal

Ich habe keine Änderungen an meinen Kontodaten vorgenommen und habe absolut keine Ahnung wo das Problem liegen soll. 

1 Reply

• tiki76's avatar
    tiki76
    Seasoned Novice
    4 days ago

Hallo an alle die Aktuell dieses Problem haben... versucht mal diesen Lösungsweg " deinstalliert das letzte Windows Update  " 2025-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5064081) (26100.5074) "   Viel Spaß bei Zocken und wenn es funktioniert hat bitte weiter sagen da aktuell sehr viele Spieler betroffen sind !

Aktuell bei Battlefild 2042 aber ganz sicher auch dein Problem. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,244 PostsLatest Activity: 2 days ago