Fehlende Belohnung bei Pro Club Rewards
Hallo miteinander,
ich schreibe erstmals in ein Forum und hoffe, dass dieses Problem anerkennt sowie behoben wird. Dafür wären andere sowie ich dankbar.
Im Pro Club hat man gestern seine Rewards aus den Playoffs bekommen - Leider sind diese beim ein oder anderen verbuggt und nur Teile angekommen. Dies ist bei mehreren Spielern aus verschiedenen Vereinen der Fall. Auch Rush Belohnungen sind teils betroffen.
Mein Fall als Beispiel - Ich bin Spieler im Verein Scambled Megs2 gewesen (Immer noch). Habe auch diesen auf Favorit (Was ein muss ja ist) gehabt, zum Zeitpunkt der Belohnungen sowie davor. Bekommen habe ich 100.000 Coins sowie die Club Fans für den Verein - Doch den Kartenhintergrund sowie das Arm Tattoo (Top 1% Elite Division) habe ich nicht erhalten.
Teile meiner Crew haben die Belohnungen vollständig bekommen - Vermute aber das es ein Fehler in der Datenbank gibt / gab. Gestern Morgen gab es Probleme und man kam schwer in Pro Club rein, in diesem Zeitpunkt war ich drin. Meine Crew erst gestern Abend wo es diese Probleme nicht mehr gab.
Meine Frage - Werden die Belohnungen nachträglich vergeben an die betroffenen Personen? Muss man sich anders wenden oder hat man Pech gehabt?
Vielen Dank im voraus 😌