Fiora1994Seasoned Newcomer1 year agoFehlercode 10005 obwohl Internetverbindung intakt? Huhu, der Titel sagt eigentlich schon das meiste. Ich wollte mich auf meinem Mac in der EA App einloggen (Hab sie eben erst installiert). Beim Öffnen der App wird mir ständig der Fehlercode 10005 ...Show More
verenaluSeasoned Newcomer to verenalu1 year agoFehlerbericht über Fehlermelder an EA gesendet: 8dabc12f-421b-4921-a553-41de1f9ff6cb
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 15 days ago1,421 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 15 days ago1,421 Posts
Recent DiscussionsSpiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise ...Mein Spiel stürzt nach 10 Sekunden von aufstarten (Battlefield 6, F1 25) Ich habe die Spiele über Steam gekauft und starte sie immer von dort. Ich habe 2 SSDs und nachdem ich die 2te eingebaut habe, funktionierten einfach Battlefield 6 und F1 25 (mit F1 26 DLC) nicht mehr...EA Wallet lässt dich nicht einlösen Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem: Ich habe geschenkkarten erhalte und diese auch erfolgreich meiner Wallet hinzugefügt. Wenn ich nun in der EA App was kaufen möchte,...Mögliche Phishing-Meldung in der EA-App Hallo, ich habe heute Star Wars: Galaxy of Heroes gespielt und als ich das Spiel beendet habe habe ich am Linken Rand in meiner EA-App einen weißen Punkt herunterfallen sehen der dann in der unteren...Saisonpass nicht verfügbar Hallo beim mir wird der Button beim Fc 26 saisonpass nicht angezeigt und die Belohnung abzuholen (CM Edit: Titel geändert)