Forum Discussion

Rotblut's avatar
4 years ago
Solved

FPS anzeigen bei EA Desktop

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit die FPS Anzeige bei EA Desktop einzuschalten? Jeder Tip ist willkomen. 🤔

• Hi @Rotblut,

momentan gibt es leider noch keine direkte Option in EA Desktop, um die FPS anzeigen zu lassen. Man kann jedoch die FPS je nach Spiel dort selbst anzeigen lassen, oder darüber hinaus noch mit weiteren Programmen wie z. B. Nvidia Shadowplay.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Rotblut,

momentan gibt es leider noch keine direkte Option in EA Desktop, um die FPS anzeigen zu lassen. Man kann jedoch die FPS je nach Spiel dort selbst anzeigen lassen, oder darüber hinaus noch mit weiteren Programmen wie z. B. Nvidia Shadowplay.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago
    @Rotblut Na klar, gerne. Ich werde das Feedback und Wunsch nach einem FPS Zähler direkt in EA Desktop auch weiterleiten. Momentan ist es eben noch in einer Beta und es kommen ständig weitere Funktionen dazu!
  • Ilpha's avatar
    Ilpha
    2 years ago

2 jahre später immer noch keine option, so ein schmutz! 

• @Ilpha ja echt wurde gezwungen diesen Schmutz zu installieren werde jetzt keine EA Games mehr kaufen um zu vermeiden so etwas nutzen zuz müssen , BF lohnt nicht wirklich mehr um sich den Ärger mit diesem Müll anzutun , FPS Zähler wäre eh nur ein Trost
  • That's some Facts, ich hab Mir eben gedacht Ich installiere Unbound mal wieder um weiterhin zu sehen dass das Spiel 0 Spaß macht & es immer noch keine FPS-Anzeige gibt.

Ist kein Wunder warum alle auf Steam wechseln. :D :D :D 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

das Feedback und Wunsch nach der Funktion wieder eine FPS Anzeige in der EA app integriert zu haben, wurde bereits dem Team weitergegeben und ist auf dem Schirm.

Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Erstellt doch bitte einfach einen neuen Beitrag, sollte es noch ein aktuelles Anliegen geben.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,004 PostsLatest Activity: 2 hours ago